Portrait

Die Revisia AG

Wir lieben Zahlen und arbeiten seit langem erfolgreich als regionale Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft – kompetent, diskret, flexibel und zweisprachig. Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik. Die Ziele der Revisia AG basieren deshalb auf den vier Grundsätzen „Wir kennen die Kundenanforderungen“, „Wir sind kompetent“, „Wir beherrschen unsere Prozesse“ und „Wir sind faire Partner“.

 

Qualität aus der Region

Durch die Mitgliedschaft bei der schweizerischen Treuhandkammer garantieren wir eine fachgerechte und professionelle Beratung. Dank der erreichten ISO-Zertifizierung ist dafür gesorgt, dass wir die Qualität der Dienstleistungen stets verbessern. Wir sind eine regional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft mit Hauptsitz in Biel und Filialen in Aarberg und Murten. Gegründet wurde das Treuhandbüro bereits 1926 als „AG der Vereinigten Bücherrevisoren Revisia“.

 

Umfassendes Angebot

Unser Angebot umfasst Buch- und Wirtschaftsprüfung, Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung, Operatives Controlling, Personaladministration, Liegenschaftsdienstleistungen, Beratung von Personalvorsorgeeinrichtungen und öffentlichen Institutionen, Beratung bei Sanierung und Restrukturierung, Spezielle Mandate im Rahmen von Nachlassverfahren, Nachlassstundung und ausseramtliche Konkursverwaltung.